Unterstützen Sie uns!

Unterstützung gesucht!

Für unser mobiles Tanzcafé suchen wir freiwillige Helferinnen und Helfer, die mit uns ein mal monatlich das Tanzbein schwingen möchten. Es handelt sich dabei jeweils um einen Zeitaufwand von 2,5 Stunden und dabei entstehende Unkosten werden natürlich ersetzt.

Wir freuen uns auf Sie...

» Mehr Informationen zum Projekt "Darf ich bitten?" finden sie hier.

» Kontaktieren sie uns.

Menschen helfen Menschen.

Durch testamentarische Verfügung erhielt die Stiftung weitere finanzielle Mittel. Mit großer Freude nahm die Stiftungsvorsitzende Prof. Dr. Viola Gräfin Bethusy-Huc eine Zustiftung im Januar 2007 entgegen. Wir waren völlig überrascht, so die Stiftungsvorsitzende, als die Erbin uns die Zuwendung überreichte. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Mit diesen weiteren Mitteln können wir zukünftig die Stiftungsarbeit intensivieren.

Engagieren auch Sie sich für die Verwirklichung der Stiftungsziele. Wir bitten Sie, dies durch Zustiftung oder Spenden zu tun.

In beiden Fällen können Sie die Zuwendungen steuerlich absetzen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Stiftung durch testamentarische Vermächtnisse zu unterstützen. Auskunft und weitere Informationen erteilen Ihnen gerne die Mitglieder des Vorstandes der Viola Gräfin Bethusy-Huc Stiftung.

Spendenkonto:

Viola Bethusy-Huc Stiftung